Warum ein EMS-Personal-Training?

Du möchtest das meiste aus deinem Training herausholen? Du möchtest mit jeder Einheit an deinen eigenen Herausforderungen wachsen? Dich besser und stärker fühlen? Dann ist ein Personal-Training mit gezieltem EMS-Einsatz die perfekte Trainingsform für dich! Denn als erfahrene Personal-Trainerin helfe dir deine persönlichen Ziele zu erreichen, ohne dass du dich dabei stundenlang quälen musst. Sportwissenschaftlich, einfühlsam und mit individuellem Trainingsprogramm erreichst du mit einem EMS-Personal-Training deine Ziele!

EMS und Muskelaufbau – so funktioniert die Muskelstimulation

Die Funktionsweise von EMS orientiert sich an dem gleichen Prinzip, mit dem unser Körper Muskelarbeit verrichtet. Muskelkontraktionen werden durch elektrische Impulse ausgelöst – sei es vom Gehirn aus, oder von den EMS-Impulsen. Ursprünglich kommt EMS aus der Physiotherapie, doch die positive Wirkung wurde schon bald auch für normales Fitnesstraining genutzt. Durch die Elektroimpulse maximierst du die Effekte von deinem Workout. So erzielst du in kürzerer Zeit bessere Resultate und kannst viel präziser an deinem Traumbody arbeiten.

Genau das prädestiniert ein EMS-Training mit einem Personal-Trainer. So bringt schon eine 20-minütige Einheit pro Woche sichtbare Resultate. Durch das Personal-Training wird das gesamte Workout auf dich, deine Anforderungen und Verfügbarkeiten abgestimmt. Ich bespreche mit dir genau deine Ziele und stelle dir die passenden Übungen zusammen. Dabei kann ich die Stromimpusle so dosieren, dass sie deinen Körper fordern, ohne ihn zu überfordern. Natürlich sorge ich auch dafür, dass deine Motivation hoch bleibt und korrigiere deine Körperhaltung, um Fehlstellungen und Verletzungen zu vermeiden. Zudem stelle ich sicher, dass jede Übung die gewünschten Resultate erzielt.

Ob du nun einfach einige Kilos verlieren willst, Muskelmasse aufbauen möchtest oder fit für den Sommer werden möchtest: ein Personal-Training führt dich schneller zum Erfolg.

Wenn du dir noch unsicher bist, buche einfach ein unverbindliches Probetraining bei mir. Du wirst sehen, dass du in anderer Intensität, in konzentrierterer Atmosphäre und mit viel mehr Spaß an der Sache trainieren wirst.

Ambition und Technik – trainieren wie die Profis

Natürlich ist es Geld, das du in dein Personal-Training investierst, aber jeder professionelle Athlet absolviert persönliches Training – mit EMS kannst auch du diesen Luxus bezahlbar genießen. Und Resultate lassen sich wirklich optimieren.

Mit viel Abwechslung, korrekter Ausführung und mit EMS wirst du die ersten Ergebnisse schon nach wenigen Wochen spüren und sehen. Da bereits 20 Minuten EMS-Training pro Woche ausreichen, bleibt auch genug Zeit für weiteren (Ausdauer-)Sport wie Laufen, Schwimmen oder einer Stunde Fitnesskurs.

 

Noch mehr Informationen zum Thema EMS findest du auf www.ems-training.de