Jetzt Online-Übertragung

So kannst du online mit mir trainieren:

 

Du brauchst ein aktuelles Konto auf Eversports > Einloggen auf Eversports (Bitte die E-Mail-Adresse überprüfen, da der Link für die Online-Klasse dahin geht). www.eversports.de

Rufe meinen Kursplan auf – entweder über Eversports direkt oder hier auf der Website. Wähle dann eine Klasse aus und klicke auf teilnehmen und anmelden. Anschließend die Stunde bezahlen und somit verbindlich buchen.

Ca 15 Min. vor Kursbeginn erhältst du einen Zoom-Link. Diesen findest du in deinem Eversports Online- Profil unter „Meine Buchungen/Aktivitäten.

Auf den Zoom-Link klicken, um dem „Meetingraum“ beizutreten. 

(Bitte beachte: Anmeldeschluss ist 15 Minuten bevor die Klasse beginnt! Spätere Anmeldungen können aus technischen Gründen leider nicht mehr berücksichtigt werden).

Zoom

Wenn du das erste Mal an einem Meeting über Zoom teilnimmst, wirst du nach dem Klick auf den „Meeting-Link“ aufgefordert den sogenannten „Zoom-Launcher“ auf deinem Computer zu downloaden. Nach erfolgreichem Installieren kannst du ab sofort einfach und schnell an meinen Online-Yogaklassen teilnehmen. Du brauchst dafür kein eigenes Zoom-Konto, aber du musst „Zoom“ downloaden.

Um an den Klassen mit dem Handy oder Tablet teilnehmen zu können, muss die App von Zoom installiert sein. Diese findest du im AppStore unter dem Stichwort „Zoom“.

 

DAS BRAUCHST DU UM TEILZUNEHMEN

• Deine Trainingsmatte

• Deinen Laptop/ Computer/ Smartphone/ Tablet o.ä.

• Eine stabile Internetverbindung

 

WICHTIG

Die Online-Klassen sind nur über Eversports buchbar. Für alle Klassen musst du dich bitte verbindlich anmelden.

Du kannst eine Einzelkarte kaufen oder mit mit deiner bereits gebuchten Blockkarte/Zeitkarte teilnehmen. 

Preis: 60 Minuten- 8 Euro

 

Ich freue mich gerade jetzt in dieser sehr schwierigen Zeit auf unsere gegenseitige Unterstützung und darauf gemeinsam weiterzutrainieren!

Vielen Dank und liebe Grüße

Andrea

Lass uns gemeinsam weiter trainieren!